REIKI

Was ist Reiki?

Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie.

Sowohl die Anwendung als auch das Empfangen von Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert die persönliche Entwicklung. Es wird als sehr entspannend und wohltuend empfunden. Jeder Mensch kann die Arbeit mit der universellen Lebensenergie erlernen.

 

URSPRUNG

Die Ursprünge reichen mehrere Jahrtausende zurück. In der uns bekannten Form wurde Reiki vom japanischen Mönch Dr. Mikao Usui erforscht und entdeckt. Die Tradition, die von Meister an Schüler weiter gegeben wird, gelangte über die USA zu Anfang der 1980er zu uns nach Europa. Seit dem entdeckten Millionen von Menschen dessen bereichernde und erfüllende Wirkung und integrieren Reiki in ihren Lebensalltag.

 

DIE KRAFT FLIESST DURCH DEINE HÄNDE...

REIKI ist ein Weg, das Leben im wahrsten Sinne des Wortes in die eigenen Hände zu nehmen.

Es ist eine Methode, durch Handauflegen universelle Lebensenergie durch die Hände fließen zu lassen. Reiki unterstützt die persönliche Entwicklung und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Jeder Mensch kann Reiki erlernen. Reiki ist keine Religion und kein Placebo.

 

REIKI - kreatives Geschehen lassen...

Die Arbeit mit Reiki erfordert keine Willensanstrengung oder Konzentration, es ist vielmehr ein kreatives Geschehen lassen.

 

 

Ich arbeite seit 2003 mit der universellen Lebensenergie und biete als Reiki-Lehrerin Seminare und Anwendungen an.